Wichtige Information

Nächster Gottesdienst: Sonntag, 15.11.2020, 10:30 Uhr Gottesdienst zum Volkstrauertag mit anschließender Kranzniederlegung und ökumenischer Andacht am Friedhof von Kalkara

„Ökumenischer“ Ausflug auf die Bingemma-Höhen am 7. November

Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Rotunde in Mgarr. Von dort fahren wir gemeinsam zur Bingemma-Kapelle und stellen dort unsere Fahrzeuge ab.

Die etwa 3-stündige Wanderung führt über die Befestigungsmauer durch ein kleines Tal und dann bergauf entlang der Victoria Line. Vor allem für die erste kurze Strecke ist stabiles Schuhwerk erforderlich.

Wenn wir den Blick auf Mosta erreicht haben, lädt ein schattiger Platz zum Picknick ein.
Danach geht es zurück mit Blick auf die andere Seite, vor allem nach Mdina und Rabat auf der befestigten Straße.

Wichtig: Die Festnetznummer der Andreasgemeinde ist nicht mehr aktuell. Sie können das Pfarramt nur noch über die Mobil Nr. 00356-99 29 21 63 erreichen oder per mail: andreasgemeinde.malta@gmail.com